Aktuelles

Auch in 2024 biete ich wieder Aufstellungen in verschiedenen Formaten an:

Zunächst die einzelnen Aufstellungssamstage: Geplant sind pro Tag neben Einführung, Mittagspause und Abschluss jeweils zwei Familienaufstellungen.  Die Teilnahme ist mit einer eigenen Aufstellung oder als teilnehmende/r Beobachter:in/ Stellvertreter:in möglich (insgesamt bis max. 12 Teilnehmer:inen). Als Stellvertreter:in hat man die Möglichkeit, die Methode, aber auch mich und meine Herangehensweise unverbindlich kennenzulernen. Ebenso beschreiben Stellvertreter:innen immer wieder, auch eigene bereichernde emotionale Prozesse zu durchlaufen.

Termine sind:

  • Samstag, 24. Februar,
  • Samstag, 25. Mai und
  • Samstag, 07. September, jeweils von 10 - ca. 16 Uhr.

Die Kosten für Stellvertreter:innen betragen 25 Euro, für eine eigene Aufstellung 220 Euro. Mit Teilnehmer:innen mit eigener Aufstellung führe ich ein Vorgespräch.

Bei ausreichendem Interesse möchte ich wieder eine geschlossene Aufstellungsgruppe anbieten. Geplant sind vier Termine in einer festen Gruppe von 8 Teilnehmer:innen. Die Termine finden samstags statt von 10 - 16/17 Uhr. An jedem Termin machen wir zwei Aufstellungen, so dass im Laufe des Jahres jede/r Teilnehmer:in einmal mit einer eigenen Aufstellung dran ist.
Sobald sich ausreichend Teilnehmer:innen zusammen gefunden haben, legen wir Termine fest. Mein Honorar für alle vier Termine beträgt 290 Euro p.P.

Alle Aufstellungen finden statt in den Räumlichkeiten des Therapeuticums.